Klassenerhalt ja / nein

Durch den Heimsieg im vorletzten Spiel der Rückrunde hat sich die 1. Mannschaft den Klassenerhalt in der Kreisliga Mitte gesichert.

Die 2. Mannschaft hat am Dienstag, im letzten Spiel, die Möglichkeit nachzuziehen. Durch die letzten 3 gewonnen Spiele sind die Aussichten dafür nicht schlecht.

Also „Auf geht’s“!

Keine Erfolge

In dieser Woche waren, sowohl die 2 beim Auswärtsspiel und die 1. bei ihrem Heimspiel, erfolglos. Gegen stark aufspielende Gegner war nicht der Hauch einer Chance.

Hoffen wir das bei den letzten 4 ausstehenden Spielen besser läuft.

Erfolgreiche Woche

Beide Mannschaften konnten diese Woche ihre Spiele gewinnen.

Die 2. Mannschaft setzte sich am Dienstag im Heimspiel gegen  AG Röttenbach 2 durch. Bester Akteur bei Wöhrl war unser Andreas mit 530 Holz.

Am Freitag legte die 1. Mannschaft auswärts bei GH Flügelrad 2 nach und erspielte sich mit 2141 ein tolles Auswärtsergebnis.  Die Akzente setzten dabei unser Gerd mit 552 Holz und Jürgen mit 563 Holz als Tagesbester.

Spielrunde für 1. Mannschaft beendet

Für die 1. Mannschaft ist die Spielrunde erfolgreich beendet. Der erreichte 2. Platz berechtigt zum Aufstieg in die Bezirksliga A-Nord. Herzlichen Glückwunsch.

Wegen der neuen Ligenstruktur wird die Bezirksliga A-Nord, ab der Saison 2018/2019, in Kreisliga umbenannt und in 4 Spielklassen eingeteilt.

 

 

Erfolgreiche Woche

Eine erfolgreiche Woche haben die 2 Wöhrl-Mannschaften hinter sich.

Am Dienstag konnte sich die 1. Mannschaft mit einem tollen Ergebniss gegen Röttenbach durchsetzen. Am Freitag spielte die 2. glücklich und erfolgreich beim SC Herzogenaurach. Glücklich deswegen, weil das Spiel erst in den letzten 15 Wurf entschieden wurde.